Das Beste aus StZ-Plus 2018: Das Zahnradbahn-Gespräch mit Prominenten aus dem Sport: Der Meisterspieler und -Trainer Felix Magath spricht über sein Bild in der Öffentlichkeit und über die Zeit beim VfB Stuttgart.

Titelteam Stuttgarter Zeitung: Peter Stolterfoht (sto)

Stuttgart - So ist das Zahnradbahn-Gespräch noch nie zu Ende gegangen. Um 22.57 Uhr und dazu auch noch teilweise in München. Die anberaumten zwei Stunden mit Felix Magath in der Zahnradbahn und im Café Kaiserbau zwischen 9.30 Uhr und 11.30 Uhr haben einfach nicht ausgereicht, um alle Höhepunkte und Tiefpunkte in der Karriere des ehemaligen VfB-Trainers abzuhaken. Weil eine Verlängerung vor Ort nicht möglich war, Magath musste an diesem Tag noch andere Termine in Stuttgart wahrnehmen, wurde der zweite Teil der Unterhaltung telefonisch geführt, via Felix Magaths Freisprechanlage während der Rückfahrt an seinen Wohnort München.