Zaubershow im Ehninger Theaterkeller Magische Momente mit Timo Marc

Preisgekrönter  Zauberkünstler und charmanter Entertainer:  Timo Marc. Foto: Kreiszeitung Böblinger Bote/Thomas Bischof
Preisgekrönter Zauberkünstler und charmanter Entertainer: Timo Marc. Foto: Kreiszeitung Böblinger Bote/Thomas Bischof

Timo Marc will am 23. Oktober sein großes und kleines Publikum im Ehninger Theaterkeller verzaubern.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Ehningen - Der Ehninger Kultur-und Theaterkeller (Ekuthek) hat sich mit dem Magier Timo Marc einen weltweit bekannten Zauberkünstler fast „nach Hause“ geholt: Am 23. Oktober gastiert er in Ehningen – es soll ein Nachmittag für die ganze Familie werden.

Im Jahr 1990 fand Timo Marc damals noch Timo Marc Riethmüller in der Zauber-AG am Schönbuch-Gymnasium Holzgerlingen zu seiner Leidenschaft. Seit 2006 ist Timo Marc Berufsmagier und stand in über 40 Ländern auf der Bühne. Neben dem zweifachen Gewinn der deutschen Meisterschaft, wurde ihm von Siegfried & Roy der „Sarmoti Award“ in Las Vegas verliehen.

Begeisterung verbindet

Unter dem Motto „Begeisterung verbindet“ wird Timo Marc in Ehningen Zauberkunst der Extraklasse bieten. Die Ekuthek-Verantwortlichen haben sich für dieses Ereignis auch etwas Besonderes einfallen lassen. Dazu sagt der Vorsitzende Rainer Pohl von Elbwehr: „In Absprache mit Timo Marc wollen wir die Zaubershow zu einem Fest für die ganze Familie gestalten. Dazu haben wir die vordere Tischreihe herausgenommen und den Boden mit Kissen ausgelegt, freien Eintritt gibt es zudem für die bis Fünfjährigen, halbe Preise gelten für die Sechs- bis vierzehnjährigen.“ Zudem beginnt die Show bereits um 17 Uhr. Kelleröffnung ist um 16 Uhr, man kann keine Platzkarten kaufen, sondern nur allgemeine Karten. Es gilt die aktuelle 3-G-Regel (bis fünf Jahre kein Nachweis, für ältere Kinder Schulausweis oder entsprechender Altersnachweis).

Karten zu 20, für Kinder 6 bis 14 Jahre 10 Euro unter www.ekuthek.com oder bei www.reservix.de und noch an der Abendkasse.




Unsere Empfehlung für Sie