Eine Frau missachtet die Vorfahrt und prallt deswegen mit einem Bus zusammen. Die Feuerwehr muss die schwerverletzte Frau aus ihrem Auto schneiden.

Zell unter Aichelberg - Am Donnerstagmorgen ist es in Zell unter Aichelberg (Kreis Göppingen) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war eine 62-Jährige gegen 7 Uhr in der Göppinger Straße ortsauswärts unterwegs. Da sie die Vorfahrt eines Busses missachtete, prallte sie in den Bus. Der Busfahrer hatte noch versucht zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr vermeiden. Die Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt.

 

Die Feuerwehr befreite sie. Die 62-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Businsassen und der Fahrer blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 13.000 Euro geschätzt.