Zerstörungswut in Stuttgart-Vaihingen Motorboot und mehrere Wohnwagen beschädigt – Zeugen gesucht

Zwei Wohnwagen, ein Wohnmobil sowie ein Motorboot sind in den vergangenen Tagen in Stuttgart-Vaihingen ins Visier von bislang unbekannten Tätern gelangt, die die Fahrzeuge und das Boot erheblich beschädigten. Die Polizei sucht Zeugen.
Stuttgart-Vaihingen - Bislang unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen mehrere Wohnwagen sowie ein Motorboot in der Straße Pfaffenwaldring in Stuttgart-Vaihingen erheblich beschädigt und dabei Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro verursacht. Die Polizei sucht Zeugen.
Wie die Beamten mitteilen, hatte sich ein 27-Jähriger in den frühen Morgenstunden des Samstags bei der Polizei gemeldet, da er an seinem Wohnmobil sowie an einem weiteren Wohnwagen Beschädigungen entdeckt hatte. Als die herbeigerufenen Polizisten den Tatort untersuchten, stellten sie insgesamt zwei Wohnwagen, ein Wohnmobil sowie ein auf einem Anhänger abgestelltes Motorboot fest, die allesamt beschädigt waren.
Laut Polizei zerschlugen die Unbekannten im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag, 17 Uhr, und Samstagmorgen, 3 Uhr, an drei Fahrzeugen die Fensterscheiben sowie die Scheinwerfer, durchwühlten das Innere und verteilten das beschädigte Inventar auf der Straße. Am Motorboot zerstörten die Täter das Cockpit und die Sitze. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3400 zu melden.
Unsere Empfehlung für Sie

Einbruch in Stuttgart-Vaihingen Unbekannte wüten in verschlossener Sporthalle
Der Lockdown scheint einigen Menschen zu Kopf zu steigen: Unbekannte Täter sind in eine Sporthalle in Stuttgart-Vaihingen eingebrochen und verwüsteten diese. Die Polizei sucht Zeugen.

Corona-Lockdown in Stuttgart Die Nachtschicht der Polizei verändert sich
Im Bund wird über eine nächtliche Ausgangssperre als Coronaschutz diskutiert, im Südwesten gibt es sie bereits. Für die Polizei in Stuttgart sind die Folgen deutlich spürbar.

Stuttgart-Möhringen 29-jähriger Lkw-Fahrer tödlich verunglückt
Ein 29 Jahre alter Lkw-Fahrer hat auf einer abschüssigen Straße einen Anhänger einzukuppeln versucht und wurde dabei eingeklemmt. Er wurde tödlich verletzt.

Autokorso gegen Corona-Maßnahmen in Stuttgart Etliche Teilnehmer verstoßen gegen Corona-Regeln
Am Mittwoch haben sich in Stuttgart viele Menschen zu mehreren Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen getroffen. Bei der Abschlusskundgebung im Rahmen eines Autokorsos verstießen etliche Teilnehmer gegen die Corona-Regeln.

Polizeieinsatz in Stuttgart-Zuffenhausen Randalierer schlägt und bespuckt Mitarbeiter in S-Bahn
Am Dienstag verliert ein 40-Jähriger in einer S-Bahn der Linie S4 offenbar die Nerven und schlägt gegen Tür und Fenster des Zuges. Als ein Mitarbeiter ihn anspricht, geht der Randalierer unmittelbar zum Angriff über – und kassiert selbst eine blutige Nase.

Stuttgart-Feuerbach Lkw schiebt Auto ins Gleisbett – ein Verletzter
Ein Verkehrsunfall mit einem Lkw und einem Auto hat in Stuttgart-Feuerbach am Mittwochmorgen eine Streckenunterbrechung im Stadtbahnverkehr verursacht.