Ein noch unbekannter Mann soll in der Nacht zum Dienstag in Filderstadt einen 47-jährigen Wirt mit einem Stuhl angegriffen und leicht verletzt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Filderstadt - Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt das Polizeirevier Filderstadt gegen einen noch unbekannten Mann, der in der Nacht zum Dienstag einen 47-jährigen Wirt verletzt haben soll. Wie die Polizei berichtet, griff der Tatverdächtige gegen ein Uhr den Wirt beim Verlassen des Lokals in der Bernhäuser Hauptstraße mit einem Stuhl an und flüchtete.

 

Offenbar hatte der Gastronom den Angreifer zuvor des Lokals verwiesen. Der 47-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Bei dem Angreifer handelte es sich um einen etwa 20 bis 26 Jahre alten, etwa 180 Zentimeter großen und schlanken Mann. Er war mit einem dunklen T-Shirt und Jeans bekleidet und hatte ein auffälliges Tattoo, möglicherweise einen Löwenkopf, am rechten Unterarm. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Filderstadt, Telefon 0711/ 7091-3.