In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben Einbrecher in Kirchheim vier Paletten Parfum aus einem Sattelzug gestohlen. Dazu wurde eine Tür des Fahrzeugs aufgebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Digital Desk: Robert Korell (rko)

Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch in Kirchheim (Kreis Esslingen) große Mengen Parfum gestohlen. Laut Polizei verschafften sich die Einbrecher über die Hintertür gewaltsam Zutritt zum Anhänger eines Sattelzuges im Autohof Kruichling. Das Fahrzeug war zu der Zeit in der Maria-Merian-Straße abgestellt. Die Tat muss zwischen 23 Uhr und 7 Uhr erfolgt sein. Im Anschluss machten sich die Täter mit vier Paletten Parfum aus dem Staub. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise, insbesondere zum Verbleib des Diebesguts. Zeugen können sich unter 070 21 / 50 10 an die Polizei wenden.