Ein 49-Jähriger zieht sich in Begleitung einer Frau in Stuttgart-Degerloch auf offener Straße aus und zeigt seinen Penis. Die Polizei sucht Zeugen und Geschädigte.
Polizisten haben bereits am Donnerstag, den 20. März, einen 49 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der sich in der Felix-Dahn-Straße in Stuttgart-Degerloch ausgezogen und seinen Penis gezeigt haben soll.
Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 16.30 Uhr zu Fuß mit einer Frau in Richtung Karl-Pfaff-Straße unterwegs, als er sich entkleidet haben soll. Laut Polizei soll er hierbei seine Unterhose zur Seite geschoben und seinen Penis gezeigt haben. In dieser Stellung soll er einige Augenblicke verharrt haben, bevor er offenbar zu seiner Begleitung in ein Auto stieg und davonfuhr.
Polizei nimmt Tatverdächtigen vorläufig fest
Ein Zeuge alarmierte daraufhin die Polizei. Auch eine bislang unbekannte Frau, die mit einem Kind unterwegs war, soll den Tatverdächtigen gesehen haben. Polizeibeamte kontrollierten das Auto wenig später in der Epplestraße und nahmen den 49-jährigen Tatverdächtigen vorläufig fest. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen setzten sie ihn wieder auf freien Fuß.
Die Polizei bittet Zeugen und die Frau mit dem Kind, sich unter der Telefonnummer 0711/8990 5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.