Zu Besuch in der Stadtleben-Redaktion Zwischen zwei Premieren

Von hwe 

Marie-Louise hat zurzeit eine Menge zu tun: Zwischen dem Theater in der Badewanne und der Präsentation ihrer neuen CD „Sleepless“ hat die Stuttgarter Ausnahmesängerin aber dennoch Zeit zu einer Stipvisite in unserer Redaktion gefunden.

Marie-Louise Foto: Jürgen Brand
Marie-Louise Foto: Jürgen Brand

S-Mitte - Die eine Premiere hat sie grade glücklich über die Bühne gebracht, die andere steht noch bevor: die Sängerin Marie-Louise kann sich über Arbeit derzeit wahrlich nicht beklagen. Dennoch fand sie Zeit zu einem Abstecher in unsere Redaktion an der Geißstraße. Im Gespräch ging es natürlich um das Kinderstück „Was schlüpft da aus dem Ei“ im Theater in der Badewanne, zu dem Marie-Louise die Musik geschrieben hat (wir berichteten). Noch mehr aber ging es um ihre dritte CD, die von den Fans schon sehnsüchtig erwartet wird. „Sleep­less“ heißt die Scheibe, die am Freitag, 13. Oktober, im „Einklang“ am Charlottenplatz vorgestellt wird. Bleibt Marie-Louise zu wünschen, dass ihr eine weitere glückliche Premiere bevorsteht – und dass sie in der stressigen Phase vor dem Release-Konzert keine schlaflosen Nächte hat. http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.theater-in-stuttgart-nord-das-ganze-universum-in-einem-saal.60127522-9d1b-4c2f-bceb-40a9da69ee0e.html

Sonderthemen