Nein, wie süüüß! Max, die kleine Tochter des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg, im Yedi-Outfit. "Die Macht ist stark in ihr", schrieb der Papa in Elternzeit dazu. Das gefällt Millionen Fans.

Menlo Park - Die kleine Max Zuckerberg mag noch nicht wissen, was „Star Wars“ ist - aber sie sieht schon aus wie ein Fan der Kultfilme. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) veröffentlichte am Donnerstag (Ortszeit) ein Foto seiner wenige Wochen alten Tochter in einem Jedi-Gewand. Neben ihr liegen ein kleines Lichtschwert sowie Figuren der „Star Wars“-Charaktere Chewbacca, Darth Vader und BB-8.

 

Vater Zuckerberg schrieb dazu: „The force is strong with this one“ (etwa: Die Macht ist stark in ihr). Das Bild auf Zuckerbergs Facebook-Seite bekam innerhalb weniger Stunden mehr als eineinhalb Millionen „Likes“. Die von vielen Fans sehnlich erwartete „Star Wars“-Fortsetzung „Das Erwachen der Macht“ war in dieser Woche in die Kinos gekommen.