Als Amal Clooney angekündigt hatte, beruflich kürzer treten zu wollen, kochte die Baby-Gerüchteküche hoch. Nun hat die Familie Clooney tatsächlich Zuwachs bekommen – in Form von Basset-Hündin Millie.

Loa Angeles - Die Clooney-Familie hat sich um vier Beine vergrößert. Hollywood-Star George Clooney (54) und seine Frau, die Juristin Amal Clooney (37), haben in Kalifornien eine Basset-Hound-Hündin namens Millie aus dem Tierheim adoptiert. Das Promi-Paar habe die vierjährige Hündin auf einer Tiervermittlungs-Webseite entdeckt und sie am Mittwoch in dem San Gabriel Valley-Tierheim adoptiert, teilte die Vorsitzende des Tierheims, Cindy Rigney, am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur mit.

 

Zu dem Treffen brachte das Paar seinen Cocker Spaniel Louie, ebenfalls ein Tierheim-Hund, mit. „Millie und Louie haben sich auf Anhieb verstanden“, sagte Rigney. Beide seien sehr verträgliche Tiere. Ein Foto auf der Facebookseite des Tierheims zeigt die strahlenden Adoptiveltern mit ihren Vierbeinern.

Die streundende Millie war in diesem Monat in das Tierheim gebracht worden. Sie hatte vor einem Restaurant in San Gabriel bei Los Angeles um Futter gebettelt. Rigney beschrieb die Hündin mit den für ihre Rasse typisch langen Ohren und kurzen Beinen als ein „sehr süßes Mädchen“.