„For those about to rock ... we salute you“: Nach zwei Jahren, in denen die Pandemie den Takt vorgab, hat die Tribute-Band Big Balls am Freitag und Samstag im Pavillon Sindelfingen endlich wieder vor einem Live-Publikum eine große AC/DC-Party gefeiert.

Der schweißtreibende Auftritt der AC/DC-Tribute-Band Big Balls ist eine feste Institution im Pavillon. Seit Jahren holt sich die IG Kultur die fünf schweren Jungs jeweils Anfang Dezember für zwei Tage ins rappelvolle Haus. In den vergangenen beiden Jahren hatte die Pandemie die Rockparty aber heftig ausgebremst: Ende 2020 wurde der „Highway to Hell“ via Stream ins Internet umgeleitet und im vergangenen Winter musste das Doppelgastspiel der Band aus dem Raum Stuttgart komplett verschoben werden. Am Freitag und Samstag war es dann soweit: Im erstmals wieder unbestuhlten Pavillon ließ die Band um Sänger Oliver Frommhaben es gemeinsam mit dem Publikum bei Hits wie „Thunderstruck“, „TNT“ und „Highway to Hell“ richtig krachen.