Noch tappt die Polizei nach der Beziehungstat am Samstag in Leimen bei der Frage des Motivs in Dunkeln. Die Befragung von Freunden und Nachbarn soll die Fahnder weiter bringen. Am Samstagabend wurden die 32-jährige Frau und ihr 36 Jahre alten Mann in ihrer Wohnung tot aufgefunden.

Noch tappt die Polizei nach der Beziehungstat am Samstag in Leimen bei der Frage des Motivs in Dunkeln. Die Befragung von Freunden und Nachbarn soll die Fahnder weiter bringen. Am Samstagabend wurden die 32-jährige Frau und ihr 36 Jahre alten Mann in ihrer Wohnung tot aufgefunden.

 

Leimen - Nach der Beziehungstragödie in einem Mehrfamilienhaus in Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) hat die Polizei am Montag Nachbarn und Kollegen der Todesopfer befragt. Die Ermittler versuchten, das persönliche Umfeld der 32-jährigen Frau und ihres 36 Jahre alten Mannes zu erkunden, sagte eine Polizeisprecherin. Es handle sich um eine Beziehungstat, nach Verdächtigen außerhalb der Wohnung werde nicht gefahndet.

Die beiden wurden am Samstagabend tot aufgefunden. Nachbarn hatten die Polizei gerufen, weil es in der Wohnung zu einem lautstarken Streit gekommen war. Das Ehepaar lebte nach Polizeiangaben seit kurzer Zeit getrennt. Wie die beiden zu Tode kamen, war auch am Montag noch nicht bekannt. Eine Obduktion werde frühestens am Dienstag vorgenommen, teilte die Polizeisprecherin mit. Das Ehepaar hinterlässt zwei Kinder, die zur Tatzeit nicht in der Wohnung waren.