Zwischen Fußball und Wrestling Neues Muskel-Foto von Protz-Wiese

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll: Protz-Wieses Foto jetzt auch auf Twitter. Foto: Screenshot/SIR 45 Bilder
Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll: Protz-Wieses Foto jetzt auch auf Twitter. Foto: Screenshot/SIR

Tim Wiese sorgt gerne für Aufmerksamkeit. Vor allem dann, wenn es um seinen Körper geht. Jetzt sorgt der Ex-Nationaltorhüter und angehende Wrestler mit einem neuen Protz-Foto für Furore.
 

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Tim Wiese ist schon zu seiner Zeit als Fußball-Profi regelmäßig angeeckt. Sei es mit seinem extrovertierten Auftreten, mit markigen Sprüchen, knallengen und bunten Trikots oder geschleckten Frisuren.

Noch nie ist Wiese aber dermaßen auffallend und protzig gewesen wie jetzt. Seit Wiese nicht mehr Fußball spielt und sich vornehmlich auf seine Muskel- und mögliche Wrestling-Karriere fokussiert, glänzt er vor allem mit außergewöhnlichen Fotos.

Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, das Tim Wiese noch eine ganze Ecke muskulöser zeigt als in der Vergangenheit.

 

Es gibt keine Ausreden!! Seit gestern ist das Training mit Tim wieder bei 100% ! Nur zwei Jahre Training und schon...

Posted by Murat Demir on  Tuesday, November 10, 2015

In unserer Bilderstrecke sehen Sie die verrücktesten und protzigsten Fotos von Tim Wiese.




Unsere Empfehlung für Sie