Zwischen Kuppingen und Nufringen 45-Jähriger fährt gegen einen Baum

Von red/rmu 

Ein 45-jähriger Mann ist bei einem Unfall zwischen Kuppingen und Nufringen schwer verletzt worden. Er war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt. Foto: SDMG 6 Bilder
Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt. Foto: SDMG

Böblingen - Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein 45-jähriger Autofahrer am Dienstagabend zwischen Kuppingen und Nufringen (Kreis Böblingen) gegen einen Baum geprallt.

Wie die Polizei berichtet, wurde der 45-Jährige in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Schaden beläuft sich auf 7000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße für rund eine Stunde gesperrt.




Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie