Zwischen Pleidelsheim und Murr Walkerin am hellichten Tag sexuell belästigt

Eine Walkerin wurde auf einem Radweg bei Pleidelsheim sexuell belästigt. Foto: dpa
Eine Walkerin wurde auf einem Radweg bei Pleidelsheim sexuell belästigt. Foto: dpa

Eine Walkerin ist am Samstagmittag von einem Radfahrer belästigt worden. Die Frau war auf dem Radweg zwischen Pleidelsheim und Murr unterwegs.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Ludwigsburg - Eine 24-jährige Walkerin ist am Samstag gegen 13 Uhr auf dem Radweg „Im Riet“ zwischen Pleidelsheim und Murr von einem vorbeifahrenden Radfahrer belästigt. Die Frau wurde von dem Mann unsittlich im Bereich des Gesäßes berührt.

Zum Radfahrer ist lediglich bekannt, dass er mit einem dunklen Fahrrad, eventuell einem Mountainbike, unterwegs war und dass er einen dunklen Helm trug. Hinweise zum Täter nimmt das Polizeirevier Marbach am Neckar unter der Rufnummer 07144/9000 entgegen.




Unsere Empfehlung für Sie