> 1 Bilder 0 Videos EU-Gericht „Fack Ju Göhte“ darf nicht als Marke geschützt werden [0] Das EU-Gericht hat entschieden: Der Filmtitel „Fack Ju Göhte“ verstößt gegen die guten Sitten und darf deshalb nicht als Marke geschützt werden.
> 1 Bilder 0 Videos Elyas M’Barek „Fack ju Göhte“-Star ist wieder zu haben [0] Anfang des Jahres hatte sich das Paar erstmals öffentlich gezeigt, nun bestätigt der Anwalt von Frauenschwarm Elyas M’Barek: Er ist nicht mehr mit seiner Freundin zusammen.
> 1 Bilder 0 Videos Fack Ju Göhte & Co. Ein außergewöhnlich gutes Kinojahr [0] Die deutschen Filmfans lassen sich von steigenden Eintrittspreisen nicht abschrecken. Pünktlich zum Berlinale-Start meldet die Branche neue Spitzenergebnisse bei Umsatz und Besucherzahlen.
> 18 Bilder 0 Videos Filmball in München Die Stars geben sich die Ehre [0] Sophia Thomalla zeigt reichlich Haut, die Kameras lieben nur einen und Max Giermann will alte Zeiten wieder aufleben lassen. Kleine Geschichten und Bilder vom großen Deutschen Filmball in München.
> 13 Bilder 0 Videos Elyas M’Barek Ein Selfie mit dem Filmstar [0] Eine Dreiviertelstunde mussten sie ausharren, dann endlich traf er am Kino Cinemaxx in Stuttgart ein: der Schauspieler Elyas M’Barek. Die Mädchen waren von dem Star des Films „Fuck ju Göthe 2“ einfach hingerissen.
> 1 Bilder 0 Videos Nach Ohrfeige für M'Barek Schweiger zeigt auf Facebook Selbstironie [0] Nach Ohrfeige noch "Ziemlich beste Freunde": Til Schweiger hat nach den Schlagzeilen um seine Ohrfeige für Elyas M'Barek Humor bewiesen und ein Bild mit der Aufschrift "KeinHIRNhaben" von sich und dem Schauspieler auf Facebook gepostet.
> 1 Bilder 0 Videos Til Schweiger und Elyas M’Barek Ohrfeige bei Party nach Filmpreis [0] Bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises am Freitagabend haben sie sich noch verstanden, bei der Feier danach ging es dann aber handgreiflich zu. Til Schweiger hat Elyas M’Barek eine gelangt - und sich flugs entschuldigt.
> 1 Bilder 0 Videos Simpsons-Regisseur beim Trickfilm-Festival David Silverman trompetet „Atemlos“ [0] Sit-ins auf dem Schlossplatz, Selbstironie bei der Preisverleihung und ein echter Star bei der Gala im Mercedes-Museum: das Trickfilm-Festival tut Stuttgart richtig gut.