Fifa-Entscheidung Die Kamera kommt – aber wann?
Die Fifa hat entschieden, die Torkamera als technisches Hilfsmittel zuzulassen. Wann der Beschluss in der Bundesliga umgesetzt wird, ist aber ungewiss. Denn die Vereine sehen keine Chance, die neue Technik sofort zu installieren. 06.07.2012