Home » Ludwigsburg » „der obere beck" - Backstube, Verwaltung - KEIN Verkauf!
Anzeige

„der obere beck" - Backstube, Verwaltung - KEIN Verkauf!

Erdmannhausen

Main Image
Quelle: deroberebeck.de - „der obere beck" - Backstube, Verwaltung - KEIN Verkauf!

🎯️ Über Uns

Traditionsbäckerei in Erdmannhausen: Handwerkliche Backkunst seit 1912

Die traditionsreiche Bäckerei Der obere Beck hat ihren Sitz in Erdmannhausen im Landkreis Ludwigsburg. Seit der Gründung durch Otto und Sophie Layer im Jahr 1912 und der späteren Übernahme durch Willy Holzwarth steht das Unternehmen für handwerkliche Qualität und eine starke regionale Verbundenheit. Mit insgesamt 13 Filialen in Orten wie Marbach, Fellbach, Ludwigsburg, Remseck-Hochdorf, Poppenweiler und Großbottwar ist Der obere Beck fest in der Region verwurzelt und bietet täglich eine vielfältige Auswahl an frischen Backwaren an.

Vielfältige Backwaren aus Ludwigsburg: Frische Brote, Brezeln und Kuchen

Das Sortiment umfasst eine breite Palette an Broten, Brötchen, schwäbischen Brezeln, süßen Stückle, Kuchen, Torten sowie saisonalen Spezialitäten. Besonders die schwäbischen Brezeln genießen einen hervorragenden Ruf für ihre Qualität und sorgfältige Herstellung. Alle Produkte werden täglich frisch aus ausgewählten Zutaten gefertigt, wobei der Fokus auf Handarbeit und die Pflege regionaler Backtraditionen gelegt wird. Neben dem klassischen Verkauf in den Filialen bietet Der obere Beck auch Frühstücksangebote und einen Mittagstisch an.

Ausbildungsmöglichkeiten für Bäcker und Konditoren in der Region Marbach

Die Bäckerei engagiert sich stark in der Ausbildung junger Menschen und stellt Ausbildungsplätze für Bäcker, Konditoren sowie Bäckerei-Fachverkäufer zur Verfügung. Die duale Ausbildung kombiniert praktische Erfahrungen im Betrieb mit theoretischem Unterricht in der Berufsschule. Zusätzlich werden interne und externe Weiterbildungen angeboten, um die Nachwuchsförderung gezielt zu unterstützen.

Moderne Bäckereifilialen mit kostenlosem WLAN und persönlichem Service

Die Filialen von Der obere Beck sind modern ausgestattet und bieten den Kunden unter anderem kostenloses WLAN. Die freundliche Atmosphäre und der persönliche Service werden von den Gästen ebenso geschätzt wie die Frische und der Geschmack der Backwaren. Mit dem Leitspruch "Wir backen mit Herz!" unterstreicht das Unternehmen seine Philosophie, hochwertige Backwaren mit Engagement und Tradition herzustellen und dabei die regionale Gemeinschaft aktiv zu unterstützen.

Danke für Ihren Vorschlag
Unser Team prüft diese sorgfältig und passt das Profil entsprechend an.

🤔 Häufig gestellte Fragen

Die Bäckerei 'der obere beck' wurde 1912 von Otto und Sophie Layer gegründet und ist seit über 100 Jahren in Erdmannhausen ansässig. Sie wurde im Laufe der Jahre mehrfach erweitert und modernisiert, wobei sie ihre traditionelle Handwerkskunst bewahrt hat.

'Der obere beck' betreibt 13 Verkaufsstellen im Landkreis Ludwigsburg, darunter Filialen in Erdmannhausen, Marbach, Fellbach, Ludwigsburg, Remseck-Hochdorf, Großbottwar und weiteren Orten. Die genauen Adressen und Öffnungszeiten sind auf der Website verfügbar.

Das Angebot umfasst Brote, Brötchen, Brezeln, Kuchen, Torten, süße Stückle, saisonale Spezialitäten sowie ein Frühstücksangebot und einen wechselnden Mittagstisch. Die Backwaren werden täglich frisch aus hochwertigen Zutaten hergestellt.

Interessierte können sich online über das Bewerbungsformular auf der Website bewerben oder ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post an die Adresse in Erdmannhausen senden. Es werden Ausbildungsplätze und Stellen im Verkauf sowie in der Konditorei angeboten.

✉️ Kontakt

Bewertung

4,5 von 5

Adresse Robert-Bosch-Straße 11, 71729 Erdmannhausen, Deutschland

Telefon +49 7144 3266

Advertiser Static Map