Nach der gerade beendeten Drittligasaison stehen die Abgänge beim VfB Stuttgart II fest – wir haben den Überblick.
18.05.2026 - 13:55 Uhr
Der VfB Stuttgart hat am Montag insgesamt neun Spieler aus seiner zweiten Mannschaft verabschiedet. Dabei sind unter anderem Samuele Di Benedetto und Mansour Ouro-Tagba, der mit neun Treffern bester Torschütze in der abgelaufenen Drittliga-Saison unter den genannten Spielern war.
Das Team von Trainer Nico Willig erreichte in dieser Spielzeit den 14. Platz in der dritten Liga und sicherte sich den Klassenverbleib frühzeitig.
Diese neun Spieler verlassen den VfB Stuttgart II nun – klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.