Einmal wurde es zwar etwas knapp, doch am Ende konnte die Luftgewehr-Mannschaft der SSGi Magstadt ihr Debüt in der Verbandsliga mit einem Doppelerfolg abschließen. Bei den zwei Siegen mit insgesamt 7:3 Einzelpunkten präsentierten sich vor allem Annemarie Schmidt und Neuzugang Namrita Kanamarlapudi auf den Positionen zwei und drei in herausragender Verfassung.
Das war auch extrem wichtig, denn Luisa Rudolph ging an Nummer eins gleich zweimal leer aus. Sie hatte sich hochschwanger in den Dienst des Teams gestellt, was sich positiv auf die Setzliste ausgewirkt hatte.
Gegen den KKSV Illingen gab es ein 3:2 trotz insgesamt geringerer Ringzahl als der Gegner. Luisa Rudolph zog mit 375:395 den Kürzeren. Annemarie Schmidt (389) und Namrita Kanamarlapudi (388) hatten jedoch keine Probleme. „Gut, dass wir sie dazubekommen haben“, sagte Oberschützenmeisterin Schmidt über Neuzugang Kanamarlapudi, die bei ihrem Debüt von der ganzen Familie begleitet wurde. Jessica Beuttler war hinten beim 370:381 chancenlos, Stefan Dietze hatte Glück, dass seine 370 Ringe zu einem Stechen reichten, welches er mit 10:8 für sich entschied.
Beim 4:1 gegen den SV Buch III konnten die Magstadter deutlich zulegen. Bei Luisa Rudolph (377:381) reichte das zwar nicht, aber die Punkte holten Annemarie Schmidt (388), Namrita Kanamarlapudi (389), Stefan Dietze (380) und Jessica Beuttler (376).