Einbrecher haben in der Nacht auf Montag in einem Hotel in Stuttgart-Mitte ihr Unwesen getrieben und Bargeld gestohlen. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

Digital Desk: Annika Mayer (may)

Unbekannte sind in der Nacht auf Montag in ein Hotel am Friedensplatz in Stuttgart-Mitte eingebrochen und haben Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro erbeutet. Wie die Polizei mitteilt, verschafften sich die Täter auf unbekannte Weise Zugang zur Hotelrezeption und nahmen dort verschiedene Schlüssel an sich. Damit öffneten sie mehrere Türen und stahlen Bargeld.

 

Auf der Suche nach weiterem Diebesgut betraten die Unbekannten auch Hotelzimmer. Ein Hotelgast überraschte die Täter gegen 0.30 Uhr, woraufhin diese unerkannt flüchteten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711 89905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.