Beim TVB Stuttgart laufen die Planungen für die Zukunft auf Hochtouren. Zumindest ab der Saison 2025/26 dürfte Daniel Fernandez nicht mehr dabei sein. Der FC Barcelona plant nach Informationen unserer Redaktion fest mit dem begehrten Linksaußen als Nachfolger von Hampus Wanne.

Sport: Jürgen Frey (jüf)

Daniel Fernandez wurde beim FC Barcelona ausgebildet und hat sich in der Handball-Bundesliga beim TVB Stuttgart sehr gut weiterentwickelt. Kein Wunder, dass der spanische Renommierclub sein inzwischen 23 Jahre altes Eigengewächs nie aus den Augen verloren hat. Nach Informationen unserer Redaktion spricht alles dafür, dass der begehrte Linksaußen 2025 in die katalanische Metropole zurückkehren wird. Er soll die Nachfolge von Hampus Wanne antreten. Den 30-jährigen schwedischen Nationalspieler, von 2013 bis 2022 für die SG Flensburg-Handewitt am Ball, zieht es von 2025 zum ungarischen Topclub Pick Szeged.