Tödlicher Unfall im Kreis Schwäbisch Hall
: Mann wird durch Autoscheibe geschleudert

Ein junger Mann prallt mit seinem Auto gegen eine Leitplanke. Die Wucht des Aufpralls hat fatale Folgen.
Von
red/dpa/lsw
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Die Polizei berichtet von einem tödlichen Unfall im Kreis Schwäbisch Hall.

dpa/Lino Mirgeler

Durch die Scheibe seines Wagens ist ein junger Mann bei einem Unfall geschleudert worden. Der 25-Jährige habe lebensgefährliche Verletzungen erlitten und sei kurze Zeit später im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei mit. 

Der Fahrer war den Angaben zufolge in einer Kurve der B19 bei Untermünkheim (Kreis Schwäbisch Hall) von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt. Warum der 25-Jährige von der Straße abkam, war zunächst unklar. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Während der Unfallaufnahme war die Straße für kurze Zeit gesperrt.

StZ Kompakt - Der Abend
Montag - Samstag um 17.00 Uhr
Die wichtigsten Themen aus Stuttgarter Sicht - mit unserem Newsletter gewinnen Sie abends schnell den Überblick über das Tagesgeschehen.