Entsorgung im Kreis Böblingen: Wertstoffhöfe schließen am 9.Dezember früher

Am 9. Dezember bleiben die Wertstoffhöfe nachmittags geschlossen.
Kreiszeitung Böblinger BoteWer am Dienstag, 9. Dezember, Wertstoffe los werden möchte, sollte dafür den Vormittag einplanen. Denn an diesem Tag schließen die Wertstoffhöfe im Kreis Böblingen, die nachmittags normalerweise geöffnet haben, bereits um 12 Uhr.
Davon betroffen sind laut einer Mitteilung des Abfallwirtschaftsbetriebs die Wertstoffhöfe Böblingen-Hulb, Böblingen (Schönaicher Straße), Herrenberg, Leonberg, Sindelfingen, Sindelfingen-Maichingen, Weil der Stadt und Renningen-Malmsheim. Auch die Verwaltung in der Wolf-Hirth-Straße 33 in Böblingen ist ab 12 Uhr geschlossen und nicht mehr erreichbar.
Der Grund ist eine Personalversammlung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Abfallwirtschaftsbetriebs am 9. Dezember. Rund um die Uhr verfügbar sind die Online-Services und Informationsangebote des Abfallwirtschaftsbetriebs unter www.awb-bb.de.