Hallenbad in Herrenberg
: Technische Störung legt Bad lahm

Im Hallenbad Herrenberg ist es zu einer technischen Störung gekommen. Die Einrichtung bleibt deshalb bis auf Weiteres geschlossen.
Von
ber
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

In Herrenberg können derzeit keine Bahnen gezogen werden.

Stefanie Schlecht/Archiv

Schwimmer in Herrenberg werden derzeit ausgebremst. Das Hallenbad bleibt bis auf weiteres aufgrund einer kurzfristigen technischen Störung geschlossen. Das teilten die Stadtwerke Herrenberg am Donnerstag mit. Das Team arbeite aber bereits an einer Lösung, um den Betrieb schnellstmöglich wieder aufnehmen zu können, heißt es in der Mitteilung weiter.

Tagesaktuelle Informationen erhalten Badegäste auf den Social-Media-Kanälen sowie der Internetseite der Stadtwerke unter https://stadtwerke.herrenberg.de/gaeubaeder.

StZ Kreis Böblingen
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Böblingen im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.