Herrenberg
: Diebe brechen in Friseursalon ein

Sie stahlen in der Nacht auf Dienstag einen zweistelligen Bargeldbetrag aus der Kasse des Salons. Die Polizei sucht Zeugen.
Von
Anke Kumbier
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Die Polizei ermittelt nach einem Einbruch in einen Herrenberger Friseursalon.

dpa/David Inderlied

In der Nacht auf Dienstag, 19. November, sind noch unbekannte Täter in einen Friseursalon in der Tübinger Straße in Herrenberg eingebrochen. Wie die Polizei berichtet, traten sie vermutlich eine Notausgangstür auf und durchsuchten das Geschäft anschließend.

Aus einer Kasse stahlen die Unbekannten einen zweistelligen Bargeldbetrag. Darüber hinaus haben die Einbrecher vermutlich nichts entdeckt, was sich aus ihrer Sicht gelohnt hätte zu stehlen.

Den hinterlassenen Schaden schätzt die Polizei auf mehrere hundert Euro. Das Polizeirevier Herrenberg bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden, unter Telefon 07032 27080 oder E-Mail herrenberg.prev@polizei.bwl.de.

StZ Kreis Böblingen
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Böblingen im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.