Kollision bei Jettingen
: Unfallhergang ist noch unklar

Zwei Autos stoßen in einem Kreisverkehr bei Jettingen zusammen. Wie es dazu kam, ist der Polizei allerdings noch nicht ganz klar. Sie sucht Zeugen.
Von
red
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall bei Jettingen.

Symbol/IMAGO/BildFunkMV

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall bei Jettingen, dessen Ablauf den Beamten noch unklar ist.

Dem Polizeibericht zufolge waren am Samstag gegen 19 Uhr zwei Autos in einem Kreisverkehr bei Oberjettingen (Kreis Böblingen) zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich dabei um den Hyundai eines 22-Jährigen, der von der Herrenberger Straße aus Richtung Nagold kommend in den Kreisel eingefahren war, sowie den Golf einer 18-jährigen Frau. Sie war zuvor auf der Nagolder Straße aus Oberjettingen kommend unterwegs gewesen.

Die junge Frau erlitt einen Schock und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der Gesamtschaden wird auf 3500 Euro geschätzt.

Zeugen sollen sich beim Polizeirevier Herrenberg unter der Telefonnummer 0 70 32/27 080 oder per E-Mail an herrenberg.prev@polizei.bwl.de melden.

StZ Kreis Böblingen
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Böblingen im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.