Sachschaden in Jettingen
: Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz

Ein Autofahrer beschädigt am Freitagmorgen auf dem Kaufland-Parkplatz in Jettingen ein geparktes Fahrzeug und fährt weg. Der Schaden beträgt 10 000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.
Von
Martin Dudenhöffer
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Unfallflucht auf einem Jettinger Supermarkt-Parkplatz.

Eibner-Pressefoto

Ein bisher unbekannter Autofahrer hat in Jettingen (Kreis Böblingen) am Freitagmorgen für einen Unfall gesorgt und ist davongefahren. Wie die Polizei schreibt, befand sich der Autofahrer zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz in der Heilbergstraße, als er mutmaßlich beim Rangieren einen geparkten Ford beschädigte. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro zu kümmern, haute der Unbekannte ab. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefon 0 70 32 / 95 49 10 oder per E-Mail an herrenberg.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeiposten Gäu in Verbindung zu setzen.

StZ Kreis Böblingen
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Böblingen im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.