Unfall in Böblingen
: Auto gerät in Gegenverkehr

Auf der Panzerstraße in Böblingen kam es am Montag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Ein Unfall war die Ursache.
Von
Melissa Schaich
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Die Straße war nach dem Unfall vollgesperrt.

SDMG

Am Montagnachmittag ist es gegen 16.15 Uhr auf der Panzerstraße in Böblingen zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Smart und einem Ford gekommen.

Laut ersten Informationen kam der Ford aus Richtung Schönaich aus bislang ungeklärter Ursache kurz nach der Kaserne auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Smart, der aus Richtung Böblingen kam. Durch die Wucht des Aufpralls landete der Smart im Grünstreifen.

Die beiden Insassen im Smart wurden nach ersten Angaben teilweise schwer verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Ford soll unverletzt geblieben sein. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Panzerstraße war für die Unfallaufnahme längere Zeit voll gesperrt. Auf den Umleitungsstrecken kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

StZ Kreis Böblingen
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Böblingen im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.