Unfallflucht in Böblingen
: Mercedes beim Rangieren beschädigt

Der Mercedes stand auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Wolf-Hirth-Straße. Es entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.
Von
Anke Kumbier
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Ein Mercedes wurde in Böblingen vermutlich beim Rangieren beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

dpa

Ein unbekannter Autofahrer hat am Montag auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Wolf-Hirth-Straße in Böblingen einen geparkten Mercedes beschädigt und ist danach ohne sich um den Schaden zu kümmern, weitergefahren.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeibericht zwischen 18 Uhr und 20 Uhr, mutmaßlich beim Rangieren. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Böblingen unter Telefon 07031/13-2500 oder per E-Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de in Verbindung zu setzen.

StZ Kreis Böblingen
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Böblingen im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.