Unfallflucht in Herrenberg
: 18-Jähriger wird auf Parkplatz verletzt – Polizei sucht Zeugen

Eine noch unbekannte Frau soll den Parkplatz eines Einkaufsmarkts unbeirrt verlassen haben, nachdem sie einen jungen Mann dort mit ihrem Auto gestoßen und verletzt haben soll. Die Polizei sucht Zeugen der Unfallflucht.
Von
red
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Das Polizeirevier Herrenberg bittet um Hinweise zu dem Vorfall auf dem Parkplatz.

dpa/Marijan Murat

Bei einem Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Straße Schießtäle in Herrenberg ist am Donnerstag ein 18-jähriger Mitarbeiter verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der junge Mitarbeiter gegenüber des Haupteingangs, im Bereich des Sammelplatzes für Einkaufwagen, aufgehalten. Eine noch unbekannte Fahrerin fuhr laut dem Polizeibereich rückwärts aus einem gegenüberliegenden Parkplatz aus und stieß dabei gegen den 18-Jährigen, der hierdurch gegen die Einkaufswagen gedrückt wurde.

Die Frau, die einen Kleinwagen gefahren haben soll, soll ihre Fahrt unbeirrt fortgesetzt und den Parkplatz verlassen haben. Der junge Mann wurde ärztlich versorgt.

Die Polizei hofft auf Zeugen. Diese können sich telefonisch melden unter 0 70 32/2 70 80 oder via Mail an herrenberg.prev@polizei.bwl.de.

StZ Kreis Böblingen
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Böblingen im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.