Vandalismus in Magstadt
: Auto zerkratzt und Scheibenwischer abgerissen

Unbekannte zerkratzen in Magstadt im Kreis Böblingen einen geparkten Audi. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Von
Veronika Andreas
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Vandalismus in Magstadt: die Polizei sucht Zeugen.

David Inderlied/dpa

Unbekannte trieben in der Nacht auf Dienstag in Magstadt ihr Unwesen. Wie die Polizei mitteilt, beschädigten die Täter in der Zeit zwischen Montag 23 Uhr und Dienstag 9.30 Uhr einen in der Weilemer Straße in Magstadt geparkten Audi.

Die Unbekannten zerkratzten den Lack des Wagens und die Heckscheibe. Zudem rissen sie einen Scheibenwischer ab. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Maichingen unter der Telefonnummer 0 70 31 / 2 04 05-0 oder per E-Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.

StZ Kreis Böblingen
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Böblingen im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.