Kreis Esslingen: Wiese an B10 in Brand – Auffahrt Deizisau gesperrt
Ein Feuer auf einer Wiese an der B10 hat zeitweise für eine Sperrung der Auffahrt Deizisau gesorgt. Die Ursache ist unklar.

Die Feuerwehr löschte einen Brand an der B10
Julian Stratenschulte/dpa- Wiese an der B10 bei Deizisau brannte – Feuerwehr rückte am Montagmittag aus.
- Etwa 80 Quadratmeter Grünfläche an der Auffahrt Richtung Göppingen betroffen.
- Ursache des Feuers ist laut Polizei bislang unklar.
- Starke Rauchentwicklung: Auffahrt zur B10 rund 30 Minuten gesperrt.
- Einsatzkräfte löschten die Flammen schnell, verletzt wurde niemand.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Wegen eines Brandes auf einer Wiese an der B10 ist die Feuerwehr am Montagmittag ausgerückt. Eine etwa 80 Quadratmeter große Grünfläche an der Auffahrt Deizisau in Fahrtrichtung Göppingen fing laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache Feuer.
Wegen des Brandes kam es zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Nach polizeilichen Angaben musste deshalb die Auffahrt zur B10 für rund 30 Minuten gesperrt werden. Die Einsatzkräfte konnten die Flammen schnell löschen. Verletzt wurde niemand.