Unfall bei Ohmden
: Auto prallt gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Ein BMW-Fahrer ist am Freitagnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Ohmden und Jesingen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden.
Von
Julia Hawener
Stuttgart
Jetzt in der App anhören

Am Freitagnachmittag kam es auf der Straße zwischen Ohmden und Jesingen zu einem Verkehrsunfall.

SDMG/Kaczor

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Ohmden und Jesingen (Kreis Esslingen) ist am Freitagnachmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden, wie die Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilte. Der BMW-Fahrer kam nach derzeitigem Kentnissstand der Beamten gegen 16.20 Uhr kurz nach dem Ortseingangsschild von Ohmden alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Zur genauen Ursache des Unfalls konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Foto: SDMG/Kaczor

Der Mann wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, teilte ein Polizeisprecher mit. Die Kreisstraße war im Bereich der Unfallstelle zeitweise voll gesperrt. Zur genauen Ursache des Unfalls konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

StZ Kreis Esslingen
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Esslingen im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.