Unfall in Esslingen
: Zusammenstoß beim Linksabbiegen auf der Sirnauer Brücke

Beim Linksabbiegen auf der Sirnauer Brücke in Esslingen kollidierte eine 55-Jähriger mit seinem Wagen mit einem entgegenkommenden Pkw. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
Von
Martin Mezger
Esslingen
Jetzt in der App anhören

Gekracht hat es auf der Sirnauer Brücke, weil ein Fahrer beim Abbiegen auf die B 10 den Gegenverkehr übersehen hat. Die Polizei meldet zwei Leichtverletzte (Symbolbild).

dpa/David Inderlied

Zwei Leichtverletzte und 22 000 Euro Schaden sind die Folgen eines Unfalls am Freitag gegen 23.15 Uhr auf der Sirnauer Brücke in Esslingen. Ein 55-Jähriger bog mit seinem Wagen nach links auf die B 10 Richtung Göppingen ab, Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 50-Jährigen. Es kam zur Kollision. Dabei zogen sich die Beifahrerin des Unfallverursachers als auch der 50-Jährige leichte Verletzungen zu. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

StZ Kreis Esslingen
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Kreis Esslingen im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.