Unfallflucht in Göppingen: 17-Jährige wird von Auto erfasst – Fahrerin flüchtet

Eine Autofahrerin hat am Samstag eine 17-Jährige auf einem Zebrastreifen erfasst und ist danach weitergefahren (Symbolbild).
David Inderlied/dpa- In Jebenhausen wurde am Samstag eine 17-Jährige auf einem Zebrastreifen angefahren.
- Der Vorfall war gegen 17.40 Uhr in der Boller Straße am Kreisverkehr.
- Die Fahrerin fuhr Richtung Bezgenriet weiter – die Polizei sucht nach ihr.
- Beschreibung: mindestens 35 Jahre alt, kurze blonde Haare, Brille; dunkler Mercedes oder BMW.
- Hinweise an das Polizeirevier Göppingen unter (07161) 63-2360.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Der Vorfall ereignete sich gegen 17.40 Uhr in der Boller Straße in Jebenhausen. Die 17-Jährige überquerte laut Mitteilung der Polizei den Fußgängerüberweg am dortigen Kreisverkehr. Eine bislang unbekannte Autofahrerin fuhr in Richtung Bezgenriet und übersah wohl die Jugendliche. Sie erfasste die 17-Jährige am Fuß, anschließend fuhr das Auto weiter.
Fahrerin wird gesucht
Das Polizeirevier Göppingen nahm den Unfall auf und sucht nun nach der Autofahrerin. Diese wird als mindestens 35 Jahre alt, mit kurzen blonden Haaren und einer Brille beschrieben. Bei dem Fahrzeug handelte es sich wohl um einen dunkelfarbenen Mercedes oder BMW. Hinweise nimmt das Polizeirevier Göppingen unter der Telefonnummer (07161) 63-2360 entgegen.
