Unfall bei Leonberg: Vier Leichtverletzte nach Kollision auf der B295 – Straße gesperrt

Ein Audi-Fahrer ist am Samstagabend auf der B295 in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem VW Touareg mit Anhänger zusammengestoßen.
Karsten Schmalz/KS Images- Vier Leichtverletzte nach Zusammenstoß auf der B295 bei Warmbronn.
- Ein Audi geriet gegen 17.20 Uhr in den Gegenverkehr und prallte auf einen VW Touareg.
- Unfallort zwischen Leonberger Straße und Warmbronner Straße – beide Richtungen gesperrt.
- Rettungsdienst brachte alle Verletzten in Krankenhäuser, meldete die Polizei.
- Stand 19.00 Uhr: Sperrung besteht noch, Ursache des Spurwechsels ungeklärt.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Bei einem Verkehrsunfall auf der B295 bei Warmbronn (Kreis Böblingen) sind am Samstagabend vier Personen leicht verletzt worden, wie ein Sprecher der Polizei auf Anfrage unserer Redaktion mitteilte. Die Bundesstraße ist derzeit am Unfallort in beide Richtungen gesperrt. (Stand: 19.00 Uhr)
Nach ersten Informationen der Polizei ist ein Audi-Fahrer gegen 17.20 Uhr zwischen Leonberger Straße und Warmbronner Straße aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wo ihm ein VW Touareg samt Anhänger entgegenkam. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Vier Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.
