Bahnhof in Ludwigsburg
: 23-Jährige niedergeschlagen und ausgeraubt

Eine 23-Jährige ist in der Nacht auf Donnerstag in Ludwigsburg von Unbekannten attackiert worden. Einer der Angreifer entriss ihr zudem das Handy.
Von
jam
Ludwigsburg
Jetzt in der App anhören

Der Tatort ist laut Polizei nicht näher bekannt. (Symbolbild)

Eibner-Pressefoto/Fleig

Eine 23-Jährige ist in der Nacht auf Donnerstag in der Nähe des Bahnhofs in Ludwigsburg von drei Unbekannten niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Einer der Angreifer habe ihr nach der Attacke das Handy entrissen, anschließend machte sich das Trio mit einem Auto aus dem Staub. Der Angriff soll sich gegen 3 Uhr ereignet haben, der Tatort kann nicht genauer benannt werden, da die Betroffene nicht ortskundig ist und sich erst im Nachgang bei der Polizei gemeldet hat.

Die 23-Jährige wurde bei dem Angriff verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Die Kriminalpolizei bittet nun Zeugen, die in dieser Nacht etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter Telefon 08 00 / 1 10 02 25 oder per E-Mail an hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de zu melden.

StZ Kreis Ludwigsburg
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus Ludwigsburg und dem Kreis im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.