Exhibitionist in Ditzingen: Mann onaniert im Schlossgarten

Trotz Fahndung kein Zugriff: Die Kripo ermittelt gegen einen noch Unbekannten, der im Ditzinger Schlossgarten onaniert haben soll.
imago/Agentur 54 GradDie Kriminalpolizei ermittelt gegen einen noch unbekannten Mann, der am Sonntag gegen 9 Uhr im Ditzinger Schlossgarten onaniert haben soll. Der Mann hielt sich im Eingangsbereich des Schlossgartens nahe des Spielplatzes auf.
Eine 39 Jahre alte Frau spielte dort mit ihrer dreijährigen Tochter. Als sie den Unbekannten, der vermutlich onanierte, entdeckte, lief sie schreiend auf ihn zu. Der Mann ergriff sofort die Flucht. Der Tatverdächtige, der zwischen 60 und 70 Jahren alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß gewesen sein soll, trug laut Zeugin ein blau-weiß gestreiftes Poloshirt, eine beige Hose und einen Strohhut mit braunem Band.
Trotz Fahndung konnte die Polizei den Mann nicht auffinden. Hinweise nimmt die Kripo Ludwigsburg unter der Telefonnumer 0800/ 1100225 oder per Mail an hinweise.kripo.ludwigsburg@polizei.bwl.de entgegen.