Kornwestheim
: Geschlechtsteil hing aus der Hose - 13-Jährige zeigt Exhibitionisten an

Ein Unbekannter ist am Samstag mit entblößtem Geschlechtsteil in Kornwestheim unterwegs gewesen. Dabei kam er auch einer Jugendlichen entgegen, die den Mann bei der Polizei meldete.
Von
Julia Amrhein
Ludwigsburg
Jetzt in der App anhören

Die Polizei sucht Zeugen und mögliche weitere Betroffene (Symbolbild).

Friso Gentsch/dpa

Ein Unbekannter ist am Samstagnachmittag mit entblößtem Geschlechtsteil in Kornwestheim unterwegs gewesen. Eine 13-Jährige erstattete schlussendlich Anzeige gegen den Mann. Wie die Polizei mitteilt, war sie gegen 16.30 Uhr gemeinsam mit einer Freundin über die B27-Brücke in Richtung des Salamander-Stadtparks gelaufen, als ihnen der Exhibitionist entgegenkam.

Die Jugendliche erstattete im Nachgang gemeinsam mit ihrem Vater Anzeige gegen den Unbekannten. Der Mann soll am Tattag eine schwarze lange Hose getragen haben, aus der sein Gliedl heraushing. Zeugen und auch weitere Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kornwestheim unter 07154/13130 oder kornwestheim.prev@polizei.bwl.de zu melden.

StZ Kreis Ludwigsburg
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus Ludwigsburg und dem Kreis im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.