Unfall bei Gemmrigheim
: Sperrung zwischen Kirchheim und Ottmarsheim – Autos stoßen an Kreuzung zusammen

Zwei Autos sind am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße zwischen Kirchheim am Neckar und Ottmarsheim zusammengestoßen. Aktuell ist die Strecke gesperrt.
Von
Julia Amrhein
Ludwigsburg
Jetzt in der App anhören

Laut Polizei gab es zwei Verletzte bei dem Unfall (Symbolbild).

/Einsatz-Report24

Die Kreisstraße zwischen Kirchheim am Neckar und Ottmarsheim ist derzeit nach einem Unfall gesperrt. Laut Polizei kam es gegen 8.35 Uhr an der Kreuzung zur Kreisstraße 1624 in Richtung Neckarwestheim zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

StZ Kreis Ludwigsburg
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus Ludwigsburg und dem Kreis im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.