Ludwigsburg: 52-Jährige wird bei Unfall zwischen Autos eingeklemmt

Laut Polizei ist noch unklar, weshalb die Opel-Fahrerin von der Straße abkam (Symbolbild).
Marijan Murat/dpa- In Ludwigsburg kam es in der Siegesstraße zu einem schweren Unfall mit mehreren Autos.
- Eine 54-jährige Opel-Fahrerin kam gegen 18.30 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab.
- Ein Seat wurde auf einen BYD und dieser auf einen Opel geschoben – mehrere Fahrzeuge beschädigt.
- Eine 52-Jährige wurde zwischen Seat und BYD eingeklemmt und schwer verletzt, eine 48-Jährige verletzt.
- Der Schaden an den Autos beträgt mindestens 50.000 Euro, die Ursache ist laut Polizei unklar.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
Eine 54-Jährige ist am Donnerstagabend in Ludwigsburg in der Siegesstraße von der Fahrbahn abgekommen und mit mehreren geparkten Autos zusammengestoßen. Das hatte tragische Folgen: Eine 52-Jährige wurde zwischen zwei Fahrzeuge eingeklemmt und schwer verletzt.
Wie die Polizei mitteilt, war die 54-jährige Opel-Fahrerin gegen 18.30 Uhr die Siegesstraße in Richtung Solitudeallee entlanggefahren, als sie aus noch unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sie stieß mit mehreren Fahrzeugen zusammen, wobei ein Seat durch die Wucht des Aufpralls auf einen BYD geschoben wurde und dieser wiederum auf einen Opel.
Die 52-Jährige war kurz zuvor aus dem Seat ausgestiegen und wurde bei dem Unfall zwischen ihrem Wagen und dem BYD eingeklemmt, wodurch sie schwere Verletzungen erlitt. Eine noch im Seat sitzende 48-jährige Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf mindestens 50.000 Euro geschätzt.
