Vermisste aus Fellbach
: Polizei findet vermisste 13-Jährige im Ausland

Erleichterung in Fellbach: Die seit Anfang August vermisste 13-Jährige ist im europäischen Ausland unversehrt aufgefunden worden.
Von
Maria Fischer
Rems Murr Kreis
Jetzt in der App anhören

Die vermisste 13-Jährige aus Fellbach wurde gefunden. (Symbolbild)

Phillip Weingand

Die seit Anfang August vermisste Jugendliche aus Fellbach ist von der Polizei im europäischen Ausland wohlbehalten aufgefunden worden. Wie es dazu kam und warum sich die 13-Jährige dort aufhielt, ist bislang unklar.

Das Mädchen hatte am 4. August ihr Elternhaus verlassen und war nicht zurückgekehrt. Mit näheren Angaben hielt sich die Polizei von Beginn an zurück. „Uns liegen derzeit keine Hinweise vor, dass die Vermisste Opfer einer Straftat sein könnte“, sagte ein Polizeisprecher.

Im Laufe der Ermittlungen war die Polizei zeitweise davon ausgegangen, dass sich die Jugendliche im Mühlhausen im Täle (Kreis Göppingen) aufhalten könnte. Welchen Bezug sie zu diesem Ort hatte, blieb ebenfalls offen.

StZ Rems-Murr-Kreis
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Rems-Murr-Kreis im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.