Diebe in Großaspach
: Einbrecher stehlen größere Mengen Tabak – sonst nichts

Kurioser Einbruch in Großaspach: Unbekannte dringen mit Gewalt in einen Supermarkt ein, stehlen größere Mengen an Tabakwaren und verlassen den Laden wieder – ohne etwas anderes mitgehen zu lassen.
Von
Isabell Erb
Rems Murr Kreis
Jetzt in der App anhören

In der dunklen Jahreszeit werden Einbrüche wieder häufiger. Auch Supermärkte sind davor nicht gefeit. (Symbolfoto)

dpa//Daniel Bockwoldt

Unbekannte sind am Donnerstag in einen Supermarkt in Großaspach eingedrungen – sie hatten es dabei aber wohl nur auf Zigaretten und andere Tabakwaren abgesehen.

Laut Polizei sind die Täter in der Nacht gegen 1.25 Uhr in den Laden in der Großaspacher Siemensstraße eingedrungen und haben größere Mengen davon entwendet – die sonstigen Waren aber wohl vollkommen unbeachtet gelassen. Wie hoch der entstandene Schaden ausfällt, ist bisher allerdings noch ungeklärt.

StZ Rems-Murr-Kreis
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Rems-Murr-Kreis im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.