Einbruch in Fellbach
: Unbekannter bricht in Bar ein

Die Polizei in Fellbach sucht einen Mann, der Freitagnacht in der Bahnhofstraße in eine Bar eingebrochen ist und Geld gestohlen hat. Es liegt eine Personenbeschreibung vor.
Von
Chris Lederer
Rems Murr Kreis
Jetzt in der App anhören

Der Unbekannte ist durch ein Fenster in die Bar gelangt.

Daniel Bockwoldt/dpa

Ein unbekannter Täter ist Freitagnacht durch ein geschlossenes Fenster in eine Bar in der Fellbacher Bahnhofstraße (Rems-Murr-Kreis) eingebrochen. Im Gastraum wurden nach Angaben der Polizei weitere Türen sowie Spielautomaten aufgebrochen und mehrere tausend Euro Bargeld gestohlen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Täterbeschreibung liegt vor

Der Einbrecher wird laut Polizei wie folgt beschrieben: kräftige Statur, dunkle Turnschuhe mit heller Sohle, helle Kapuzenjacke, Handschuhe, sein Gesicht war durch einen Schal oder eine Maske bedeckt.

Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711 / 57720 zu melden.

StZ Rems-Murr-Kreis
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Rems-Murr-Kreis im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.