Mysteriöser Diebstahl
: VW Tiguan in Winnenden gestohlen

Ein Unbekannter gelangt an einen Autoschlüssel und stiehlt zwischen Montagabend und Dienstagfrüh ein Fahrzeug in Winnenden. Die Polizei sucht Hinweise.
Von
Chris Lederer
Rems Murr Kreis
Jetzt in der App anhören

Ein Unbekannter hat ein Auto in Winnenden gestohlen (Symbolbild).

imago images

Ein Unbekannter hat sich Zugang zu einem Autoschlüssel verschafft und anschließend ein Fahrzeug gestohlen. Nach Polizeiangaben gelangte der Täter zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 6 Uhr, auf bislang ungeklärte Weise an einen Schlüsselbund aus einer Wohnung in der Mühltorstraße in Winnenden (Rems-Murr-Kreis).

Mit dem Fahrzeugschlüssel entwendete er anschließend einen vor dem Haus geparkten VW Tiguan mit dem amtlichen Kennzeichen B-SY 1090.

Das Polizeirevier Winnenden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs oder zum Täter unter der Telefonnummer 07195 / 6940.

StZ Rems-Murr-Kreis
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Rems-Murr-Kreis im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.