Polizeieinsatz in Fellbach
: Betrunkene Frau beleidigt Polizisten

Eine stark alkoholisierte Frau sorgt am Mittwochabend gegen in Fellbach für einen Polizeieinsatz. Im Krankenhaus beleidigt die 55-Jährige mehrfach Beamte.
Von
Chris Lederer
Rems Murr Kreis
Jetzt in der App anhören

Die Frau hat laut Polizei in Fellbach Beamte beleidigt (Symbolbild).

Marijan Murat/dpa

Eine stark alkoholisierte Frau hat am Mittwochabend einen Polizeieinsatz in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) ausgelöst. Die 55-Jährige hielt sich gegen 20.45 Uhr in der U1 an der Haltestelle Kirchplatz auf und wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Bei der anschließenden Untersuchung im Krankenhaus beleidigte die Frau nach Polizeiangaben mehrfach die eingesetzten Beamten.

Die 55-Jährige wurde schließlich in eine Gewahrsamszelle gebracht, um auszunüchtern. Sie muss nun laut Polizeibericht mit einer Anzeige rechnen.

StZ Rems-Murr-Kreis
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Rems-Murr-Kreis im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.