Schwaikheim im Rems-Murr-Kreis
: 33-Jähriger wird verletzt gefunden – Polizei sucht Angreifer

In Schwaikheim wird in der Nacht auf Sonntag ein verletzter Mann aufgefunden. Jetzt sucht die Polizei nach zwei Unbekannten und bittet Zeugen, sich zu melden.
Von
Phillip Weingand
Rems Murr Kreis
Jetzt in der App anhören

Die Polizei bittet um Hinweise.

Phillip Weingand

Am frühen Sonntagmorgen wurde in der Seitenstraße in Schwaikheim (Rems-Murr-Kreis) ein 33-jähriger, auf dem Boden liegender Mann aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren dem 33-Jährigen zwei unbekannte Personen begegnet, die ihm einen Stoß versetzt haben sollen. Als er sich zur Wehr setzte, sollen die Unbekannten ihn niedergeschlagen haben.

Gestohlen wurde dem Mann nichts, er wurde durch die Attacke leicht verletzt. Das Polizeirevier Winnenden hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die am Sonntag zwischen 1.45 und 2.10 Uhr einen Streit beobachtet oder verdächtige Personen gesehen haben, um Hinweise. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 71 95 / 6940 zu melden.

StZ Rems-Murr-Kreis
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Rems-Murr-Kreis im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.