Unfall in Remshalden
: Autofahrerin übersieht Moped – 16-Jähriger und 14-Jährige müssen in Klinik

Ein missglücktes Abbiegen endete in Remshalden mit einem Unfall: Eine 20-jährige Autofahrerin übersah ein heranfahrendes Moped – zwei Jugendliche mussten ins Krankenhaus.
Von
Sascha Sauer
Rems Murr Kreis
Jetzt in der App anhören

Die zwei verletzten Jugendlichen wurden in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto).

imago images/onw-images

In der Stuttgarter Straße in Remshalden (Rems-Murr-Kreis) ist es am Freitagabend zu einem Unfall gekommen: Eine 20-jährige Mercedes-Fahrerin wollte gegen 23.15 Uhr nach links in die Brückenstraße abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 16-jährigen Fahrer eines Mopeds.

Beim Zusammenstoß stürzte der Jugendliche, wobei sowohl er als auch seine 14-jährige Mitfahrerin leicht verletzt wurden. Beide kamen zur Behandlung ins Krankenhaus.

An dem Mercedes und dem Moped entstand laut der Polizei ein Schaden von rund 8000 Euro.

StZ Rems-Murr-Kreis
Montag - Samstag um 7.00 Uhr
Alles Wichtige aus dem Rems-Murr-Kreis im kompakten Überblick: Von Montag bis Samstag schicken wir Ihnen unseren Newsletter mit den fünf beliebtesten Themen unserer Leserinnen und Leser in Ihr E-Mail-Postfach. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.