Waiblingen
: Mann wirft Flaschen von Brücke auf die B 14

Ein 56-Jähriger wirft mehrere Flaschen von einer Brücke auf die Fahrbahn bei Waiblingen-Süd. Die Polizei sucht Autofahrer, die dadurch gefährdet oder geschädigt wurden.
Von
Sascha Sauer
Waiblingen
Jetzt in der App anhören
Bei Backnang wird die B14 drei Tage lang voll gesperrt – die Stadt rechnet mit erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Die Flaschen landeten im Bereich der Anschlussstelle Waiblingen-Süd auf der Fahrbahn (Symbolfoto).

Gottfried Stoppel
  • Mann warf am Mittwoch gegen 17.10 Uhr Flaschen von einer Brücke auf die B 14.
  • Tatort war die Fahrbahn bei der Anschlussstelle Waiblingen-Süd.
  • Die Polizei traf den 56-Jährigen an und brachte ihn in eine Fachklinik.
  • Gesuchte Zeugen: gefährdete oder geschädigte Autofahrer sollen sich melden.
  • Kontakt Polizeirevier Waiblingen: 07151/950422.

Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.

Ein 56-Jähriger hat am Mittwoch gegen 17.10 Uhr mehrere Flaschen von einer Brücke auf die B 14 bei Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) geworfen. Die Flaschen landeten im Bereich der Anschlussstelle Waiblingen-Süd auf der Fahrbahn.

Der Mann konnte von der Polizei angetroffen werden und wurde in eine Fachklinik gebracht. Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmer, die durch die Flaschenwürfe gefährdet oder geschädigt wurden, sich beim Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151/950422 zu melden.